Saturday, November 12, 2016

Millionär

Wie man ein junger Millionär Beichte von einem 22 Jahre alt, 7 Figur Forex Trader Dont bedeuten zu zeigen, butmy 3. Auto ist Merc. Bugatti Youre next 3 Schritte, um ein Millionär zu werden Meine Geschichte (Zusammenfassung) Schritt 1. Entscheiden Sie, dass Sie mehr als 2740 pro Tag zu machen, Warum 2740 Weil 2740 x 365 Tage machen Sie mehr als 1, 000, 000 pro Jahr. Schritt 2: Erfahren Sie, wie 2740 zu machen pro Tag Ive alles von Multi-Level-Marketing versucht, Internet-Marketing, um Immobilien, Werke für mich zu notieren, kann ich nicht irgendeine überzeugen, wie meine Linie nach unten in MLM zu verbinden, habe ich keine Programmierkenntnisse Und scheitern miserabel, und Immobilienmakler denkt Im ein Witz für das Suchen zu viel wie ein Kind. Theres nur eins bleibt für mich, um zu tun Handel Forex Ich brauche keines dieser Talente. Schritt 3 . Automatisieren Sie Ihre Geldmaschine Ich muss zugeben, dass 5 Jahre nach der Handel für mich war es rau, kippe ich Schlaf in der Nacht nicht die Kerne wollen fallen zu lassen und kann nicht ständig in meine eigenen Fähigkeiten glauben, obwohl ich konsequent um 5 bis 6 Figuren gemacht. Lernen Sie von Failure Nach dem Scheitern, so viel Zeit, Geld zu verschwenden versucht, Freunde zu bekommen, um meine MLM beitreten oder was so jeder Ich weiß, Sie can8217t wirklich alle diese Stoffe skalieren. Die Vertriebsmitarbeiter who8217re in yourface liegen darüber informiert, dass ihre Verkäufe Job Beitritt oder was auch immer kann mir einen Millionär machen und alle mambo Jumbo, Arbeit mit so hart nur rund 50 8211 100 pro Tag sprechen den ganzen Tag machen weiß ich bestenfalls diese Technik Wird mich etwa 3000 pro Monat machen. So begann Erfolg Blätter Clue ich zu schauen, was all die reichen Leute haben, was sie tun gut tun die meisten von ihnen don8217t reichen Eltern im Gegensatz zu populären Glauben haben. Und die meisten don8217t laufen herum den ganzen Tag, der versucht, Sie irgendein MLM zu verkaufen, oder irgendein Fernsehapparat. Ich fragte mich, was tun sie tatsächlich, dann habe ich ein legendärer Mann 8220The Mann erinnern, der die London bank8221 AKA George Soros brach er eine Keuchhusten 1 Milliarde pro Tag gemacht, was Hundert Million8230 Ten Million8230 A Trading8230 A tun Million8230 eine Milliarde an einem Tag That8217s verrückt haben dieser Kerl mehr Geld, als ich je in 10 meines Lebens Zeit verbringen können, und er machte es nur an einem Tag der was, wenn Momente Was ist, wenn ich wie er begann dann sein kann ich mit all den Milliardär zu denken und mehr von ihnen sind Auf dem Finanzmarkt, wie das berühmte warren Buffet. Was, wenn ich nur 0,1 Prozent von ihnen sein kann, was groß das letzte Mal sein würde ich qarren Buffet im Wert von Keuchhusten 60 Milliarden Dollar, 0,1 davon, wenn etwa 60 Millionen Dollar That8217s Insane, mich it8217ll setzen überprüfen in die Liga der Ultra High Net Worth Einzelpersonen. Long Story Short 8211 Suche nach großen Ratgeber Wenn es um Ratschläge geht, will jeder ihre ins Gesicht setzen, sie könnten ehrlich darüber sein. Aber die meisten der Zeit können sie aufrichtig falsch sein. Und einige Leute da draußen mögen Beute auf junge Leute wie Sie und ich (Wenn you8217re nicht wirklich jung sind, glaube ich, lesen dieses macht Sie jung im Herzen.) Jedenfalls über jene Leute, die auf uns uns sagt, dass alle Sachen oh unserem Programm beitreten , Verkaufe das und das, dann bist du ein Millionär, bevor du es weißt. Vielleicht taten sie das, vielleicht don8217t. Aber ich fand meinen eigenen Weg 8211 HANDEL. Ich glaube, es macht mich zu einem Milliardär irgendwann wie die großen Aufnahmen. Warum es8217s, weil I8217m bereits ein Millionär jetzt. (Derzeit machen 2,4 Millionen im Jahr, wenn I8217m Beitrag zu diesem Artikel.) Auch danke für fxforex-Trading-Bewertungen fand ich einen guten Broker Pepperstone und ein guter Ort zu lernen, Vladimir Signals. Langsam aber sicher nach 18 Monaten I8217ve compounded meinen Geldfluss in 2700 pro Tag, mit genug Geld in meinem Gleichgewicht konnte ich groß genug Losgröße für mich zu öffnen, um leicht 400 8211 500 pro Handel. Wenn Sie mich bitten, Sie zu lehren, wie zu handeln, I8217ll Pass, weil I8217m nicht ein sehr guter Lehrer. Aber du kannst immer zu dem Kerl gehen, der mich lehrte. Hier sind alle meine Werkzeuge des Handels. Forex-Signale und Mentoring Vladimir Forex-Signale Website besuchen (Kostenlose Registrierung verfügbar) I8217ve sprang von Brokern an Makler die meisten Broker sind wirklich wirklich Mühe einige und ich meine es, sie finden Entschuldigungen auf Vermietung Sie Ihren Gewinn zurückziehen, und alles, was Sie Geld mit stecken werden Die eine Stimmung Killer für den Erfolg ist. Ich würde vorschlagen, Sie gehen mit Pepperstone, kann ich all mein Geld mit nur wenigen einfachen Klick erhalten und es dauert nur einen Tag ohne Gebühr. Auch die Handelsgebühr für jeden Handel Platz ist einer der niedrigsten Ich weiß. I8217ll speichern Sie Haufen der Mühe glauben mir. Besuchen Sie Pepperstone offizielle Site5 Millionaire Händler auf die größten Fehler, die Sie in der Börse machen kann Der Aktienmarkt machte mich ein Millionär durch Alter 21 und jetzt für die letzten Jahre Ive lehrte andere die Regeln des Spiels. Ive machte über 4 Million (sehen Sie mein Gewinndiagramm) aber wichtiger, in den letzten Monaten, vergaben zwei meiner Studenten die 1 Million in den Handelsgewinnen, eine sehr stolze Leistung für mich und sie. Und doch egal, wie viele Video-Lektionen, Blog-Posts, Webinare, Watch-Listen und Handelsnachrichten Ich gebe, zu viel von meinen Studenten halten immer den gleichen Fehler, der sie davon abhält, ihre Konten auf die nächste Ebene. Der größte Fehler, den ich sehe, ist, dass Neulinge nicht schnell schneiden, stattdessen ihre Egos die Kontrolle übernehmen, sie weigern sich, wenn sie falsch sind und kleine Verluste emotional und finanziell verheerend werden. Thats, warum meine Zahl ein Börsenhandelsregel ist, Verluste schnell zu schneiden, das bedeutet, dass ich manchmal verpasste, einen großen Umzug zu verpassen, nachdem er nachher bewiesen worden ist, nachdem Ive bereits die Position heraus gelassen hat, aber dieses ist, mich zu verhindern, jemals setzen mein Konto und Vertrauen in Eine Position, die Katastrophe gefährdet. Ich fragte auch ein paar meiner Multi-Millionär Handel Freunde, was der größte Fehler sie sehen und die Top-Regel, die sie verwenden, um erfolgreich zu sein. Mein Freund Gregg alias LX21 hat fast 11 Million gebildet (sehen Sie Gewinndiagramm) und er sagt: Handel ohne eine bewährte Strategie ist der größte Fehler, den ich sehe. Die Börse ist ein sehr wettbewerbsfähiger Ort und es gibt viele anspruchsvolle Teilnehmer, die bereit sind, Ihr Geld zu nehmen. Händler und Investoren müssen die Chancen zu ihren Gunsten setzen, wenn sie eine Chance auf Erfolg haben wollen. Das erste, was jeder Investor oder Händler tun sollte, bevor sie ihr Geld auf der Linie ist es, eine Strategie, die eine positive Erwartung hat zu finden. Wie für seine Nummer eins Regel: Geduld Geduld ist einer der wichtigsten Zutaten, um große Gewinne ernten. Es kann sehr schwierig sein, im Leerlauf zu sitzen, wenn ich von allen Aktionen des Marktes umgeben bin, doch manchmal ist die beste Vorgehensweise, überhaupt nichts zu tun. Ich mache weit mehr Geld, wenn ich auf die besten Setups warte, auf die besten Einträge warte und auf die besten Exits warte. Paul aka SuperTrades Ich kenne seit über einem Jahrzehnt und er hat mehr große Gewinner als jeder andere Ive je getroffen entdeckt. (Siehe seine Gewinn-Chart) Der größte Fehler sehe ich, dass Investoren / Händler machen Position Größen, die zu groß für ihr Portfolio sind und nicht mit Stop-Verluste, wenn Trades gegen sie gehen. Viele neue Menschen wollen das Geld zu machen, aber sie wollen nicht in die Arbeit und Disziplin setzen, um erfolgreich zu sein. Diejenigen, die tun, sind offensichtlich und sie fangen schnell und verbinden ihren Reichtum. Wie für seine Nummer eins Regel sagt er: Die Nummer eins Börsenordnung habe ich verwendet, um Millionen zu machen ist mit einem Handelsplan. Dies beinhaltet die Erforschung einer Aktie und mit einem Plan, wie man Gewinne zu nehmen, wenn es funktioniert oder was zu tun ist, wenn es nicht funktioniert. Ich habe jetzt verifiziert fast 3 Millionen in Gewinnen in den letzten paar Jahren und meine Abonnenten haben fast 1 Million in diesem Jahr durch das Erlernen der Handelsplan / Forschungsstrategie ich jetzt lehren überprüft. Mein Kumpel Nate hat gerade die 2-Millionen-Gewinn-Marke überschritten (siehe seine Gewinn-Chart) hat aber Weisheit jenseits seiner Jahre. Er sagt: Der größte Fehler sehe ich Händler sind Dollarzeichen in ihren Augen und denke, dass ein paar hundert Dollar Gewinn ist nicht ein guter Handel und sie brauchen mehr, mehr, mehr. Und am Ende drehen sie eine gewinnende Handel in eine verlierende. Du musst irgendwo anfangen und du wirst nicht jedes Mal einen Heimlauf treffen. Zweiter Fehler ist die Trennung von der Grund des Handels, dh: Tag Handel zu einem Schaukel Handel und warum diese jetzt verlieren Handel ist es wert halten trotz falsch. Wie für seine Nummer eins Handelsregel, sagt er: Trading ist wie Baseball - Konsistenz ist der Name des Spiels, base hits gewinnen Spiele. Sie können ein Home Run Führer sein, aber mehr als oft nicht, wenn Sie für ein Haus laufen Sie wahrscheinlich zu schlagen. Nie unterschätzen die Macht der Gewinne auf dem Weg, immer anzupassen und zu entwickeln, wenn Sie denken, Sie wissen am besten der Markt wird Sie immer und immer wieder demütigen. Ich mag die Gewinner hinzufügen und nutzen die Häuser Geld (unrealisierte Gewinne) als Risiko für größere Gewinne. Dieses Konzept scheint so einfach zu tun - Hinzufügen zu Gewinner, aber im Gegensatz zu dem, was wir zu tun gewöhnt sind - Hinzufügen zu Verlierern. Mein zweites Millionär Student Tim Grittani aka KroyRunner hat nun 2,22 Millionen in vier Jahren gemacht (siehe Gewinn-Chart) und sagt: Ich sehe viel zu viele Händler / Investoren weigern sich, Verluste zu schneiden. Sie täuschen sich zu glauben, die Aktie wird ihren Weg zurück zu kommen aus fundamentalen Gründen oder einfach zu stolz, zuzugeben, sie waren falsch und nehmen einen Verlust. Egal, was der Grund, das Endergebnis ist in der Regel ein schlechter Handel sie aus dem Spiel. Sie könnten kurz ein nahezu wertloses Unternehmen (wie einige waren mit CYNK) und immer noch sprengen Sie Ihr Konto, wenn Sie sich weigern, einen Verlust schnell zu schneiden. Der Markt ist immer richtig, man muss demütig sein und den Markt respektieren, oder der Markt wird dich bescheiden Er klingt wie ein Veteran schon, rechts Wie für seine besten Handelsregeln sagt er: Ich denke, der größte Grund für meinen Erfolg ist, dass ich handele Off der technischen Analyse allein. Ob es die neuesten OTC Aktien scam, oder ein Blue-Chip-Aktien, Ich bin den Handel mit den Chart-Muster bin ich am komfortabelsten mit und nichts mehr Ich dont let die neuesten Zahlen oder scheinbar positive (oder negative) PR Cloud mein Urteil I völlig ignorieren Faktoren und nur halten, um die Preis-Aktion zu spielen. Indem ich meinen Ansatz einfach und buchstäblich genau das gleiche Trades immer und immer wieder, kann ich aus meinen Fehlern lernen und besser mich als Händler jeden Tag. Haben Sie keine Reue --Richard Branson, Gründer der Virgin Group Der beste Rat, den ich je erhalten habe Einfach: Haben Sie keine Reue. Wer hat mir den Rat Mama das Wort. Wenn Sie jeden Menschen in der Welt gefragt haben, der ihnen ihren besten Rat gegeben hat, ist es eine sichere Wette, dass die meisten würden sagen, es war ihre Mutter. Ich bin keine Ausnahme. Meine Mutter hat mir viele wertvolle Lehren beigebracht, die mein Leben geformt haben. Aber keine Reue zeichnet sich durch alle anderen aus, weil sie jeden Aspekt meines Lebens und jede geschäftliche Entscheidung, die wir je gemacht haben, informiert hat. Quelle: LinkedIn Teilen Sie diese Folie: Mehr: ABONNIEREN UND FOLGEN Holen Sie sich Top-Geschichten und Blog-Posts per E-Mail an mich jeden Tag. Newsletter können personalisierte Inhalte oder Anzeigen anbieten. 5 Millionaire Traders auf die größten Fehler, die Sie in der Börse machen können NEUE HIGHLIGHT UND SHARE Markieren Sie Text zu teilen über Facebook und Twitter CURATED FÜR SIE Generiert aus verwandten, personalisierten und trends Artikel. Zur Startseite Copyright-Kopie 2016 TheHuffingtonPost, Inc. quotThe Huffington Postquot ist ein eingetragenes Warenzeichen der TheHuffingtonPost, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Teil von HuffPost Stier HPMG Nachrichten,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. ,. ,. ,. Aufrechtzuerhalten. , 2000, 20000,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. ,. 1969. Quantum (-). Quantum. ,. Aufrechtzuerhalten. . 1965. . . . . 5,. ,. Aufrechtzuerhalten. . ,. Aufrechtzuerhalten. . 18, 12415 2. 2003-2006 Barclays. : 2. ,. ,. Aufrechtzuerhalten. 70-. , 400, 200. ,. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. 21:,:. Aufrechtzuerhalten. ,. FXFINPRO KAPITAL. ,. . Aufrechtzuerhalten. :,,, (Forex), (CFD),,. ,. ,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. , Fxfinpro PFX Financial Professionals Limited, HE 237840. 82 Nikou und Despina Pattichi Avenue, Maritanien Gericht, Büro 101, Kato Polemedia, 3070 Limassol, Zypern. PFX Financial Professionals Limited (CySEC) 193/13. PFX Finanz-Professionals Limited (MiFID): PFX Financial Professionals Limited,,,,,, (Forex), (CFD),. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. Stellenangebote FXFINPRO CAPITAL PFX Financial Professionals Limited. HE 237840 (CySEC) 193/13. Die Wahrheit über Forex Trading Forex Trading ist ein fucken Witz 8212 5 von 6 Händlern BLOW ihr gesamtes Konto in den ersten 6 Monaten. It8217s ein ekelhaftes, schmutziges Geschäft, in dem die Broker / Buchmacher es scheinen einfach, aber in Wirklichkeit, wo der durchschnittliche Händler hat fast keine Chance, um erfolgreich zu sein und traurig, wenn diese gierig degeneriert nur diese kostenlose Video-Lehren statt, sie8217d gespeichert werden. Aber die meisten Leute können gerettet werden, sie sind zu faul und störrisch, so lassen sie burn8230degenerates ohne Futures, ist dieser Gast-Blog-Post für Sie: Trading Devisen direkt ist hart, was bedeutet, nicht so einfach wie Aktien. Forex-Handel ist eine stark beteiligte Aktivität aufgrund der 24-Stunden-Natur des Unternehmens. Es beinhaltet auch die Verwaltung Marge, Gebühren und viele andere Dinge. Es erfordert auch eine ziemlich erhebliche monetäre Investitionen wirklich effektiv sein, obwohl die Auslosung der massiven Marge aus Übersee-Broker einige Leute denken, sie brauchen nicht eine große Investition. Die Realität ist, dass Sie nicht mit dem Betrag der Marge, die Sie angeboten werden können. Es gibt eine Möglichkeit, über die Börse in Währungen zu springen. Es gibt viele ETFs für die Hauptwährungspaarungen sowohl in der langen als auch in der kurzen Richtung, die es Ihnen ermöglichen, lange auf eine kurze ETF für Leute zu gehen, die IRAs verwenden, um zu handeln. Die ETFs kommen auch in der ultra-Vielfalt, was bedeutet, Hebelwirkung verwendet wird. Währungen sind über Bewegung Währungen sind alle über Bewegung, da sie mit Paaren handeln. Eine Währung kann flach sein, aber wenn ihre gepaarte Währung das Paar bewegt sich bewegt. Einige Währungen fallen in langfristige Trends, wenn auch manchmal Regierung zu handeln, um die vorherrschende Trend wie Japan entgegenzuwirken. Allerdings sind einige Währungen innerhalb eines Bereichs stabil. Es gibt jedoch eine Menge Geld, das gemacht werden kann, auch mit den geringsten Schwankungen so die Bewegung innerhalb der etablierten Bereich noch Chancen präsentiert, aber das ist mehr für den direkten Forex-Handel. Mit ETFs würden Sie nach etwas größeren Bewegungen suchen, aber das bedeutet eine Woche und darüber, um die Makroökonomie ausspielen zu lassen. Die andere Sache über Währungen ist, dass, wenn Sie die Möglichkeit haben, lang oder kurz, direkt oder über ETFs gehen, dann gibt es keinen Sinn, sich Gedanken über einen allgemeinen Rückgang der Bestände. Eine Menge Leute halten viel Geld in IRAs, die sie zwingen, lange zu gehen. Das macht sie empfindlich für Rezessionen, und es ist eine vorherrschende Sorge für Menschen, die lange den Markt sind. Auf der anderen Seite, wenn sie in bar oder Anleihen bleiben dann können Sie sehr niedrige Renditen haben. Währungen sind alles über Relativismus und da kann immer noch bringen Rückkehr während einer Rezession. Mit IRAs müssen Sie nur die langen ETFs gehen. Da die Währungen den Handel in Paaren beide Währungen gut machen kann, aber eine stärker ist als die andere. Es ist viel wie die neuen binären Optionen, wo Sie gerade auswählen, die besser machen wird. Derzeit gibt es eine Menge Bedenken, dass der Markt hat eine Spitze, aber das ist nicht sicher. Sie können nicht nur kurz SPY, zum Beispiel, und erwarten, nachts ruhig schlafen. Die Angst basiert auf der Tatsache, dass der Markt so stark gestiegen ist, aber die Kräfte, die diesen Anstieg fuhren, sind noch vorhanden. Geld fließt noch und die Wirtschaft verbessert sich jetzt. Die Angst kommt von zu viel Gutem. Die Dinge, die Währungen zu fahren neigen dazu, weit mehr konkrete und Stimmung Dinge weniger, da massive Banken, Nationen und Konzerne sind Spieler auf dem Devisenmarkt. Sie sind nicht da als Händler eine Rückkehr zu machen, sondern für die Zwecke der Geschäftstätigkeit oder die Minimierung von Risiken. Mit Währung müssen Sie die konkreten langfristigen Informationen und die kurzfristigen Techniken zu analysieren. Währungen sind nicht einfach. Es gibt nicht wirklich einen Grund, auf Währungen als Ersatz für normalen Aktienhandel konzentrieren. Es ist hilfreich, ein Auge auf Währungen als ein Maßstab der Wirtschaft zu halten, sowie den gelegentlichen Handel zu nehmen, wenn es keine andere gute Optionen gibt. Währungen sind kompliziert und erfordern eine große Menge an Forschung. Technische Analyse, des Währungspaares nicht die ETF, kann auch für kurzfristige Filme verwendet werden. Allerdings könnten Gebühren ein Problem sein, da Sie ETFs verwenden, die wahrscheinlich langsam zu bewegen sind. Sie werden auf Zinssätze und Zentralbankpolitik zu suchen, weil diese einen großen Einfluss darauf haben, wie eine Währung im Verhältnis zu anderen bewegt. Hohe Zinsen neigen dazu, Kapital in diese Währung zu ziehen, denn wenn es zu sitzen und Staub zu sammeln, es könnte auch auf den höheren Zinssatz. Weitere wichtige Faktoren sind die Fertigungsdaten für bestimmte Währungen und unzählige andere Indikatoren. Diese sind weniger wichtig individuell, im Vergleich zu einem extrem wichtigen wie Inflation oder der Zinssatz. Es gibt viel mehr zu betrachten, so wird es einige Arbeit zu nehmen. Allerdings ist das Universum der Währungen weit kleiner als Aktien, so sollte es nicht so viel mehr Arbeit sein. Es ist nur neu für viele Aktienhändler. Technische Analyse neigt dazu, die gleiche Weise zu arbeiten, und ist sehr effektiv. Die Dinge, die Auswirkungen auf Währungen am meisten neigen dazu, Regierungs-oder Zentralbankpolitik, und diese sind in der Regel weit im Voraus angegeben. Auch wirtschaftliche Daten arbeiten auf eine längere Zeitskala, so dass es gut etablierten Trends folgt und ist auch telegraphiert die meiste Zeit. Dies macht die technische Analyse in Währungen robuster, weil es weniger Überraschungen gibt. Es gibt viele ETFs, die in Währungen aus der ganzen Welt, und einige indiziert ETFs für die allgemeine Exposition gegenüber einer Währung selbst anstelle eines Paares. Es dauert einige Zeit, um ein Gefühl für alle Währungen zu bekommen und wie sie sich verhalten. Jeder hat seinen eigenen Charakter, wie die australischen Dollars Tendenz, mit dem Goldpreis zu bewegen. Der Aufwand lohnt sich, denn es gibt immer einen Währungshandel da draußen irgendwo, die eine ziemlich konstante Quelle für Handel bildet. Werde ein Millionär Ich drehte 12.415 in 4.468.000 Trading Penny Stocks. Jetzt bist du dran. Dies bedeutet nur, die meisten Einzelhändler sind THE JOKE, nicht Forex-Markt selbst. Sie müssen zurückziehen oder bearbeiten Sie Ihren Kommentar über Forex-Broker. Klar, Sie schrieb dies, weil Sie persönlich waren ein Versager als Forex Trader. Also haben Sie die Makler Schuld Sie hatte keine Ahnung, über ECN-Broker amp Integral Liquidität Geld Makler Broker sind die Minderheit jetzt. Außerdem, wenn Sie scheitern, ist es nicht die brokers8217 Schuld Forex ist in der Tat perfekt für Menschen, die eine Menge Geld online machen wollen, ohne unermüdlich jeden Tag arbeiten müssen. Allerdings ist es sehr albern Handel mit Forex, wenn Sie nicht über eine zuverlässige Quelle von Forex-Signale, wie sie nehmen die Gamble-Aspekt es und machen es nur eine garantierte Sache, die Sie Gewinn machen werden. Nach dem Trading Forex für 6 Jahre (zu einer konsistenten sechs Zahl jährlichen Einkommen könnte ich hinzufügen) Ich habe versucht, viele verschiedene Quellen von Forex-Signale aber bei weitem das beste findet sich bei der fxtradingmethodcom (es wird nicht lassen Sie mich Kommentar mit Link so nur die in eine Dot) 8211 Vlad ist wie eine Goldgrube und wird Ihnen helfen, ein erfolgreicher Trader zu werden. Erhalten Sie an Bord, wenn Sie ziemlich viel garantierten Erfolg vom Tag eins ohne Versuch und Störung wünschen. Gerade wollte meine Sachkenntnis mit Mithändlern irgendwie teilen Forex ist in der Tat vollkommen für Leute, die eine Menge Geld online bilden möchten, ohne unermüdlich jeden Tag arbeiten zu müssen. Allerdings ist es sehr albern Handel mit Forex, wenn Sie nicht über eine zuverlässige Quelle von Forex-Signale, wie sie nehmen die Gamble-Aspekt es und machen es nur eine garantierte Sache, die Sie Gewinn machen werden. Nach dem Trading Forex für 6 Jahre (zu einer konsistenten sechs Zahl jährlichen Einkommen könnte ich hinzufügen) Ich habe versucht, viele verschiedene Quellen von Forex-Signale aber bei weitem das beste findet sich bei der fxtradingmethodcom (es wird nicht lassen Sie mich Kommentar mit Link so nur die in eine Dot) 8211 Vlad ist wie eine Goldgrube und wird Ihnen helfen, ein erfolgreicher Trader zu werden. Holen Sie sich an Bord, wenn Sie so viel garantierten Erfolg von Tag eins ohne Test-Amp-Fehler wollen. Gerade wollte meine Sachkenntnis mit Mithändlern irgendwie teilen ich stimme mit Ihnen mate, 90 Händler beendeten Forex-Handel innerhalb 6 8211 12 Monate. Lernen und sicher sein, was du tust .. Ja, dass die Dinge muss in forex8230Great Job. Was mich über Oktober 2016 7 Erfolgreiche Traits Of My Millionaire Studenten meine Gedanken über 2 Key Börse Fristen, 3. Oktober und 15. 2016 Die 9 besten Lektionen von meinem 9. Jahreskonferenz Warum ist meine neue 11-Stunden-Handel Checkliste Führung 100 Free 8 Lektionen I8217ve von meinen Studenten Penny Stocking 101 Diese 17 Gewohnheiten gelernt haben, wird Sie machen einen Millionär das beste Video-Lektionen Jeder Penny Stock Trader und Short Verkäufer sollte 10 Key Stock Market Lessons Watch von My First Millionaire Studenten 7 Penny Stock Trading Tipps für Anfänger 5 Lehren aus Mein Steve Harvey anzeigen My Secret Formula Interview Penny Stocks für die Suche nach Pre-Spike Wie 1000, um Turn Into 1 Million schnell 25 Grundbörsenhandel Bedingungen sollten Sie meine Überprüfung der 8216Trading Tickers8217 The Best Stock Trading-Führer überhaupt Erstellt Case Study Wissen: Wie ich Unterrichtet Tim Grittani To Make 1075 Zurück in 16 Monaten Fallstudie: Wie ich eine Mutter von zwei ein Vollzeit-Trader Im eine 29-jährige alleinerziehende Mutter von zwei verhalf. Ich habe nicht eine regelmäßige 9 bis 5. Ich bin derzeit Day-Trading als ein Leben. Vor der Entdeckung Timothy Sykes spielte ich mit ein paar anderen Mentoren und Penny Pick-Sites. Leider nicht die wesentlichen Grundlagen gelehrt verlor ich 5500-Terrible ich im Mai Tims Website und jetzt Im oben 50k von Tim Sykes zu lernen. Ich bin äußerst dankbar für Tim, ist er die Wahrheit Hände nach unten - Asheya Burton lernen, wie ich 12.415 in 4,468.000 Trading StocksYahoo News Erster Millionär Trader der Europäischen Forex Broker 12. Januar 2012 LIMASSOL, ZYPERN - (Marketwire -01/11/12 ) - In einer Zahlung geglaubt, um eine der größten seiner Art überall zu sein, im September 2011 ein europäischer Forex-Broker bezahlt 1.000.000 an einen Client, so dass er ein Devisenmillionär. Chris Wheeler, ein erfahrener Devisenhändler, hat im Juli 2011 25.000 Euro bezahlt und am 13. September 2011 1.000.000 gezahlt. Der Millionärprotagonist der Erfolgsgeschichte empfiehlt stolz Trading Point, der, wie er es ausdrückte, die große Zahlung reibungslos und schnell bearbeitete zu ihm. Ich begann mit Trading Point im Juli 2011 mit 25.000, sagte Herr Wheeler, und zog 1 Million USD so früh wie 13. September im selben Jahr. Als erfahrener Trader würde ich Trading Point hoch in Bezug auf Ausführung, Service und Fairness bewerten. Ihr Service ist von Klasse A Qualität in jeder Hinsicht. Trading Point ist professionell und hat Business-Transparenz, und ich empfehle sie jedem Händler mit ernsthaften geschäftlichen Absichten. Trading Point von Finanzinstrumenten Ltd ist ein erfolgreicher internationaler Makler, der Online - und Telefondienste für Devisenwechsel anbietet, mit über 60 Währungspaaren, einschließlich CFDs und Spotmetallen. Wie Costas Cleanthous, CEO von Trading Point Staaten, ist der Forex-Markt der größte Finanzmarkt mit einem Umsatz von über 3,8 Billionen pro Tag. Es bietet eine einfachere, bequemere und kostengünstigere Alternative zu den Aktien-, Options - und Futures-Märkten. Es ist gleichermaßen geeignet für erfahrene und Anfänger Händler. Anders als an der Börse, im Forex-Markt gibt es immer eine Chance, Geld zu verdienen, unabhängig von Marktbewegungen. Es ist unsere Überzeugung, dass jeder berechtigte Person in der Welt die Möglichkeit gegeben werden sollte, Forex zu handeln. Dies ist der Grund, warum wir einen 20 Willkommensbonus für jeden anbieten, der ein Konto bei uns und anderen regelmäßigen Aktionen eröffnet. Einer der Kernwerte von Trading Point ist, dass sie einer demokratischen und flexiblen Politik folgen, um allen die gleiche Chance zu bieten, den Handel auszuprobieren. Offen für Anfänger und professionelle Investoren konzentriert sich das Unternehmen auf die Bereitstellung ihrer Kunden mit dem gleichen Know-how und hohe Qualität unabhängig von Einlagenbeträgen, Handelsfähigkeiten und Handelsziele. Dies ist das erste von dem, was wir hoffen, werden viele solcher Zahlungen, Geschäftsführer Illias Mavrommatis, sagt über ihre Millionär Kunde, Chris Wheeler. Handel Forex und andere fremdfinanzierte Produkte können ein erhebliches Risiko beinhalten, fügt er hinzu und ist nicht für alle Anleger geeignet. Deshalb tun wir alles für unsere Kunden. Es ist so wichtig, den richtigen Makler zu wählen. Unsere Kunden verdienen das Beste in Kundenservice, niedrige Preise, 100 Ausführungsrate und andere Vorteile. Und weil wir glauben, dass direkter Kontakt immer der effektivste Weg ist, Menschen zu erreichen, führen wir eine Reihe regelmäßiger Seminare für neue und erfahrene Händler im ganzen Land durch. Tasos Papanastasiou, Non-Executive Director ist überzeugt, dass Mr. Wheelers Erfolgsgeschichte eine solide Basis für die Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit von Trading Point geschaffen hat. Wir schufen einen Forex-Millionär, der mit unseren Finanzdienstleistungen und Zahlungsgeschwindigkeit sehr zufrieden war. Auf der anderen Seite haben wir viele zufriedene Kunden, die mit kleinen oder gar keine Einlagen profitiert haben. Ein Anfänger Händler nutzten unsere 25 No-Deposit Bonus-Angebot in der Anfang Juli 2011 über einen Zeitraum von 60 Tagen wird er es auf 881 aufgebaut, und die Menge am 12. September wurde ihm bezahlt 2011. Er sagt, er hatte Sehr gute Erfahrung mit Trading Point dank der schnellen Handelsausführung und weil es keine Re-Anführungszeichen gab. Was er am meisten beeindruckend fand war, dass Trading Point alle ihre Versprechen in Bezug auf Dienstleistungen und Qualität gehalten. Basierend auf Kunden-Feedback und Testimonials, deshalb immer mehr Menschen wählen Trading Point: Trading Point von Finanzinstrumenten Ltd ist ein Limassol-basierte zyprischen Unternehmen, das Operationen begann im Jahr 2010. Es wird durch die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC ) Unter der Lizenznummer 120/10 und bei folgenden nationalen Regulierungsbehörden registriert: Financial Services Authority (FSA), UK, 538324 BaFIN, Deutschland AFM, Niederlande Fi, Finnland und die Europäischen Kommissionen MiFID. Trading Point wird von KPMG geprüft. Das Management-Team verfügt über umfangreiche und langjährige Erfahrung in Blue-Chip-Finanzdienstleistungsunternehmen. Während seiner relativ kurzen Geschichte ist das Unternehmen bereits ein erfolgreichster Neuling in der Forex-Industrie und einer der begehrtesten Broker auf der Insel.


No comments:

Post a Comment